133. Stiftungsfest

am 21.09.2019

Annahof

Wir laden herzlich zu unserem 133. Stiftungsfest am 21. September 2019 um 19.30 Uhr c.t. im Annahof Augsburg ein.

Abendessen

Wir bitten um Voranmeldung zum Abendessen. Das Essen wird während der Veranstaltung serviert. Die Voranmeldung ist unverbindlich, hilft aber unserem Wirt bei der Planung. Es steht zur Auswahl:

  • Boeuf Bourguignon mit Kräuter-Couscous (16,40 EUR)
  • mit Oliven geschmorte Hähnchenbrust mit gemischtem Reis (13,80 EUR)
  • Gemüse-Lasagne (7,60 EUR)

Festrede

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr Frau Janine Jakob als Festrednerin gewinnen konnten. Als interkulturelle Trainerin, sowie Happiness- und Career-Coach, weiß sie aus eigener Erfahrung um die Herausforderungen des Lebens in immer internationaler werdenden Zeiten Bescheid und teilt Ihre Eindrücke der Selbstständigkeit sowie Erfüllung im Berufsalltag in einem spannenden Vortrag mit uns. Gerade für Schüler, auf der Suche nach einem erfüllenden und den Interessen entsprechenden Berufsbild, erscheint uns dieses Thema von besonderer Relevanz.

Anfahrt

Mit dem ÖPNV

Der Annahof befindet sich ca. 5-10 Gehminuten von der Haltestelle Königsplatz entfernt.

Mit der Bahn

Der Hauptbahnhof Augsburg befindet sich ca. 10-15 Gehminuten vom Annahof entfernt in westlicher Richtung. Vom Hauptbahnhof aus kann auch mit den Linien 3, 6 und 32 eine Station in Richtung Königsplatz gefahren werden.

Mit dem Auto

Im Annahof steht eine kostenpflichtige, öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.

Autor: Copy

Softwareentwickler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.